Mit Sicherheit Technik_Mit einer langen Erfahrung im_Sicherheitsmanagement und_innovativer Technik lösen wir Ihre_Sicherheitsaufgaben._Referenzen_Immer mehr Kunden, vom Global_Player bis zur Privatperson,_vertrauen den Sicherheitskonzepten_der Freihoff Sicherheitsservice GmbHNews_Hier finden Sie aktuelle_Informationen zu neuen Produkten,_Dienstleistungen und zum_Unternehmen

Industrie

Neben den Produktionsbedingungen oder der Lage sind es vor allem Sicherheitsbelange, die für den Betrieb von Industrieanlagen von entscheidender Bedeutung sind. Industrieanlagen müssen rundum und jederzeit geschützt sein; manche stellen auch ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar, das es abzudecken gilt.

Freihoff Sicherheitssysteme bietet – nach einer umfassenden und gründlichen Analyse – ein umfassendes Angebot an Maßnahmen, welches alle Bereiche abdeckt und bestmögliche Sicherheit gewährleistet.

Multinationale Unternehmen wie Bayer AG vertrauen unserer Leistung, z. B. an den Standorten Dormagen, Krefeld-Uerdingen und Leverkusen.

Bitte sprechen Sie mit unserem Fachberater:

Frank Pokropp
Freihoff Sicherheitsservice GmbH

Tel:  +49 2173 10638-111
Fax: +49 2173 10638-28
Mail: fp(at)freihoff.de

„Freihoff deckt alle sicher-_heitsrelevanten Bereiche_ab, die mein Unternehmen_betreffen. Ich spreche mit _einem einzigen Berater und_bekomme alles, was wir _brauchen.“